Referenzen

Katharina war der Wirbelwind den ich mir gewünscht habe.

Sie kam hier herein gefegt und hat mit Elan und Schwung beim Ausmisten und Sortieren geholfen und somit System in das Chaos gebracht. Dabei arbeitet sie sehr professionell und diskret. Nebenbei hat sie noch ne Menge Tipps auf Lager, die man selbst umsetzten kann, und lässt sich auch nicht von Baby und Kleinkind aus der Ruhe bringen, die um uns herum gespielt haben. Liebe Katharina, ich danke Dir von Herzen!

Das bisher sehr chaotische Zimmer meiner Tochter ist nach dem Besuch von Frau Hammerschmidt kaum wiederzuerkennen. Das Beste aber ist, dass es durch viel Struktur und zahlreicher guter Tipps tatsächlich gelingt die neu gewonnene Ordnung beizubehalten. Wir sind begeistert und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Dann sind die Zimmer unserer Söhne dran.

Ich gehöre zu der Sorte Mensch die gerne Ordnung haben, jedoch kein Ordnungssystem finden können. Deswegen war die professionelle Unterstützung äußerst hilfreich. Das System wurde auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt, so dass es mir leicht fällt diese Ordnung auch zu halten. Mit dieser neuen Ordnung fühle ich mich sehr viel wohler. Durch die externe Hilfe fiel es mir auch leichter mich von Dingen zu trennen, die lange Zeit unbenutzt herumlagen. Mein Homeoffice, das permanent von einem „genialen Chaos“ beherrscht wurde, ist schlanker und übersichtlicher geworden. Die Zeit des Suchens ist kurz geworden, bedingt dadurch, dass jemand mit emotionalem Abstand geholfen hat Notwendiges von Unnötigem zu trennen.

Frau Hammerschmidt war mir beim Organisieren meiner Küche eine unglaublich große Unterstützung! Sie gab mir beim Ordnen und Strukturieren sehr hilfreiche Tipps und hat mir geholfen mein Chaos, das im Außen zu sehen war, auch innerlich zu beseitigen! Ich bin Frau Hammerschmidt sehr dankbar und werde sie bestimmt wieder buchen!